KUNDENSTIMMEN

Auszüge aus meinen Bewertungen bei Google

Marc hat unsere Hochzeit durch seine Fotos zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Sowohl die standesamtliche Trauung an der dicken Berta, wie auch die freie Trauung im Strandhotel Duhnen leben für uns durch die schönen Fotos immer wieder auf. Ganz besonderen Dank für das wundervolle Video. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Gregor Schortz

Wir haben Anfang September 2020 auf dem Leuchtturm Obereversand geheiratet. Marc hat uns an diesem Tag begleitet. Es war so ein toller Tag mit ihm. Durch seine sehr freundliche und lockere Art sind die Stunden mit ihm nur so verflogen. Dank seiner tollen Bilder wird uns dieser wunderschöne besondere Tag immer in Erinnerung bleiben.  Vielen lieben Dank Marc!

Maria B.

Marc Gerdes hat unsere Hochzeit am 22.07.22 als Fotograf auf der Dicken Berta in Cuxhaven begleitet. Wir sind begeistert von den vielen tollen Bildern, die unseren großen Tag perfekt eingefangen haben. Das professionelle und diskrete Auftreten hat uns von der ersten Minute viel Sicherheit gegeben und wir waren echt froh, dass alles so gut geklappt hat. Er hatte immer einen Blick für Details und hätte seinen Job nicht besser machen können. Das Shooting war wirklich sehr locker und wir haben dabei auch viel gelacht. Wir hatten im Internet nach einigen Fotografen geschaut und sind auf Marc Gerdes aufmerksam geworden. Preis und Leistung haben überzeugt! Einige Bilder haben wir noch am gleichen Tag erhalten und uns gefreut, dass sie so schön geworden sind. Die anderen Bilder können wir uns bequem in einer DropBox anschauen. Vielen lieben Dank dafür - die Bewertung kommt wirklich von Herzen.

Judith & Stephan

Wir haben am 19.10.2022 in der "Dicken Berta" geheiratet und Marc hat, mit seinen wunderschönen Fotos, uns einmalige Erinnerungen geschenkt. Mit seiner sympathischen, professionellen Art, haben wir uns sehr aufgehoben gefühlt, und empfehlen Marc von Herzen gerne weiter.

Carmen Waßer

Marc, du bist genial! Unsere Hochzeit war ein Traum... DU hast ihn unvergesslich gemacht! Wer seine Hochzeit in traumhaft schöner Erinnerung behalten will, kommt an MARC GERDES nicht vorbei! Von der ersten Sekunde der Vorgespräche bis zum letzten Bild haben wir uns rundum zufrieden und gut aufgehoben gefühlt! Vielen lieben Dank für alles!!!

Boris

Marc hat unsere kirchliche Trauung fotografisch begleitet und wir sind vom Ergebnis sehr begeistert. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, dass wir mit ihm den richtigen Fotografen gefunden haben und die tollen Bilder haben uns unser Gefühl bestätigt. Auch die Fotos, die wir nach der Trauung an den Hapag-Hallen gemacht haben, sind wunderschön geworden, obwohl das Wetter nicht so ganz mitgespielt hatte :) Vielen, vielen Dank Marc!

Sarah & Mirco

Marc hat uns auf der standesamtliche Hochzeit auf dem Leuchtturm ,,Dicke Berta" begleitet. Marc ist ein super sympathischer und professioneller Fotograf. Wir haben uns rumdum wohl und entspannt gefühlt. Die Bilder sind wunderschön geworden und das bleiben einzigartige und wundervolle Erinnerungen. Wir würden ihn immer wieder buchen und auch weiter empfehlen.

Kimberly Fischer

Wir können Marc nur weiterempfehlen. Aus den 5 Sternen würden wir gern 10 machen! Wir waren uns gleich beim ersten Telefonat sympatisch und die Chemie stimmt einfach. Ohne Marc persönlich zu kennen, war uns im Vorfeld klar, dass wir mit ihn als Hochzeitsfotograf die beste Wahl getroffen hatten. Das hat sich auch so bestätigt! Marc war immer an unsere Seite, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hatte auch selber super tolle Ideen. Er hat so wunderschöne Momente mit seiner Kamera eingefangen, dass wir beim Ansehen der Bilder Tränen in unseren Augen hatten. Man merkt einfach, dass Marc mit großer Leidenschaft und Freude Fotograf ist. Wir wünschen Marc und seiner Familie alles Liebe und Gute für die weitere Zukunft!! Herzliche Grüße aus Lachendorf

Ulrike Hanke

Könnten wir noch mehr Sterne vergeben, würden wir das sofort tun!! Für unsere lang ersehnte Doppelzwillingshochzeit konnten wir uns niemand besseres vorstellen als Marc Gerdes. Es war ein super schöner Tag und auch die Gespräche vorab verliefen voll nach unseren Wünschen. Wir werden diese "Jahrelange Zusammenarbeit" immer in Erinnerung behalten :D Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und die unvergessliche Zeit in Cuxhaven an der dicken Berta.

Sabrina Voß genannt Kampmeier

"...in das Fotoalbum zu schauen bringt die wunderschönen Gefühle sofort wieder zurück. Allen denen wir das Album gezeigt haben waren begeistert. Marc hat das richtige Gefühl, die einzigartigen Momente zu fotografieren..."

Anja

"...Er hat es vollbracht genau im richtigen Moment Emotionen, Gefühle und Menschen im Bild für die Ewigkeit richtig fest zu halten. Einfach klasse!!!  Er geht ganz gelassen und vertrauensvoll alle Punkte für das Erstellen der Fotos während der Hochzeit durch. Dabei bringt er eine sehr beruhigende Art mit und hat sogar noch ein paar Tipps zum Ablauf der Hochzeit parat..." 

Oliver und Varvara Rennemann

Nun ist unsere Hochzeit schon einige Zeit her und wir konnten alle Eindrücke ordnen und reflektieren. Marc hat uns viele Stunden an unserem besonderen Tag begleitet und hat dazu beigetragen, dass es ein perfekter Tag wurde. Das Vorgespräch wurde in einer angenehmen, freundschaftlichen Atmosphäre gehalten und er hatte sehr viele gute Tipps für uns, ohne uns in unsere Wünsche reinzureden. An unserem Tag hat er wirklich 100% gegeben, dabei hat man ihn nicht mal bemerkt. Er hat uns jeden einzelnen Wunsch erfüllt, den wir geäußert haben. 2 Tage später haben wir uns erneut getroffen um traumhafte Bilder an einer anderen Kulisse  zu machen. Er hat es wirklich hinbekommen unsere 2 jährige Tochter zu animieren mitzumachen. Marc hatte tolle Ideen für Posen, die nicht jeder macht. Aber das Schönste war, dass man gemerkt hat, wie sehr ihm sein Job gefällt. Wir haben sehr viel gelacht und die Zeit ist wie im Flug vergangen. 2 Wochen später kamen die Bilder dann bei uns an und sie waren einfach perfekt. In der Location hat er die wirkliche Stimmung eingefangen, so können wir uns immer wieder in diesen perfekten Abend reinversetzen. Marc ist sehr sympathisch und freundlich. Ihm würden wir immer wieder ein wichtiges Lebensereignis anvertrauen. Dazu ist nur noch vielen, vielen Dank zu sagen.

Jessica Schneider

"...Marc kann durch seine liebevollen, gefühlvollen Fotos immer wieder die schönen Momente wach rufen..." 

Hannelore Thaden

Druckversion | Sitemap
© Marc Gerdes

Anrufen

E-Mail