Marc Gerdes Fotografie | Fotograf Cuxhaven | Hochzeitsfotograf Cuxhaven

Eure Geschichte in Bildern

Als Euer Fotograf möchte ich Bilder mit Bedeutung, Wert und Seele schaffen. Das ist es, was mich antreibt

Um Euren besonderen Tag so authentisch wie möglich in Bildern festzuhalten, lege ich großen Wert darauf nicht nur als Zuschauer zu agieren. Ich möchte mich in Eure Traumhochzeit integrieren, um so unbemerkt all die Emotionen und die Atmosphäre einzufangen. Ich möchte Euch mit meinen Bildern Euren wohl schönsten Tag im Leben unvergesslich machen.

Das erste Kennenlernen

Mir ist es ein persönliches Anliegen Euren Tag in seiner Einzigartigkeit und Lebendigkeit festzuhalten. Damit wir so wenig wie möglich bis gar keine gestellten Bilder bekommen, ist es mir sehr wichtig, dass wir uns vor Eurer Hochzeit kennenlernen. In diesem Gespräch besprechen wir Eure Wünsche und Vorstellungen. Der Hochzeitstag ist ein Fest voller Emotionen, aus diesem Grund bin ich mit Euch gleich per Du, denn das schafft Vertrautheit. Um diese noch zu stärken biete ich Euch gerne ein Probeshooting an. Ob Tagesreportage oder nur Begleitung Eurer Trauung, ich möchte, dass Ihr euch Jahr für Jahr aufs Neue an die wundervollen Momente erinnert, wie das Anstecken des Eherings oder Eure Blicke beim JA-Wort.

Verantwortung

Es ist Euer Tag und ich möchte mich ganz auf Eure gefühlvollen Momente konzentrieren, deshalb bringe ich meine Ausrüstung immer doppelt mit. So muss ich mir keine Gedanken um die Technik machen und kann mich voll um Eure Geschichte kümmern.

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Eurer 

Marc Gerdes - Hochzeitsfotograf aus Cuxhaven


Anrufen

E-Mail